<>

 

Aktion Kumite~Warrior mit Parcours 2022 in Deggendorf

Parcour ~ Freikampf ~ Leistung

Das diesjährige Karate Leistungstraining mit Parkour haben wir am Sonntag für Kinder und Jugendliche unter dem Motto „Kumite~Worrior“ ausgerichtet.
Mit Kumite werden im Karate verschiedene Trainingsfomen des Kämpfens und deren Technikschulung bezeichnet.

Dazu ein Parcour mit vielen Übungen wie Hindernis überwinden, eine Strecke hängend sowie Sprünge auf schrägen Brettern
wie bei den Ninja Warrior‘s und vielen integrierten Kampfsporttechniken sorgte für große Begeisterung.



Respekt, so ein intensives Training super durchgehalten !

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die Trainer im Einsatz;
Markus Falter, Tatjana Richter, Johann Kuda und Jürgen Steinle.

Unsere Schüler zeigten beste Disziplin und Durchhaltevermögen auch beim Techniktraining und den Powerphasen. Diesmal durften auch die Jüngeren mit Weiß und Weißgelbgurt schon mitmachen und konnten gut von den Fortgeschrittenen lernen. Wer mit entsprechender Leistung die gesamten drei Stunden durchhalten konnte wurde mit einem schönen Pokal und kleiner Überraschung belohnt, spendiert vom Karate u. Kobudo Verein Deggendorf e.V.

 

Vor allem Erwachsene die demnächst mit dem traditionellen Kampfsport anfangen möchten, können sich für einen Schnuppertermin anmelden. Tel. 0991-30631

 

 

zur Hauptseite

=============================================================

 

 

Karate Aktivtag 3.10.21 in Deggendorf

Parcour ~ Freikampf ~ Kobudo

Während die großen Verbände derzeit Aufrufe machen, damit Schüler und Jugendliche wieder zum Sport finden,

sind unsere Mitglieder längst wieder fit.

Respekt, so ein langes Training super durchgehalten !

 

. . . . .

 



 

 

   

 



 

 

 

 

 

 

 

 

zur Hauptseite